Saison der Jugendgruppe beginnt

Die Angelsaison der Jugendgruppe beginnt mit dem Anangeln am 13.04.2014.

Befischungsplan der Jugendgruppe


Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe

Am 17.03.2012 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe am Niederwälder See I statt. Der scheidende Jugendwart Erich Leder konnte 12 Jugendliche, den designierten 2. Jugendwart Stephan Kuklok sowie den 1. Vorsitzenden Bernd Dörr und Kassenwart Bernd Rhiel begrüßen.

Nach einem Rückblick auf das Jahr 2011 mit einer Reihe von Angelveranstaltungen bedankte sich Erich Leder bei den Jugendlichen für die tolle Zeit und vielen bleibenden Erinnerungen. Er wünschte seinem Nachfolger und der Jugendgruppe für die Zukunft alles Gute und Petri Heil.

Der 1. Vorsitzende Bernd Dörr bedankte sich bei Erich Leder, der seit 1994 die Jugendgruppe geleitet hat, für die gute und engagierte Arbeit. Bereits mehrere Jahre zuvor war Erich Leder auch schon als Jugendbetreuer tätig. Als kleines Geschenk wurde Erich Leder eine Angelrolle mit den besten Wünschen für die Zukunft überreicht.

Bernd Dörr und Bernd Rhiel betonten, dass die neuen Jugendwarte und Betreuer erst noch vom Vorstand ernannt werden müssen. Stephan Kuklok gab daher nur einen ersten Ausblick für das aktuelle Jahr. Einzelheiten und Aktivitäten würden die Jugendlichen spätestens zum Anangeln am 01.April 2012 erhalten.

Mit einem kleinen Fotoshooting wurde die Versammlung beendet.

Infos für Fliegenfischer
Das Lahnfenster
Blick in die Unterwasserwelt der Fischaufstiegsanlage an der Klinkel’schen Mühle
Immobilien & Hausverwaltung Dirk Rüffer